Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIM Freischaltung Discover Media

oldmicho

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hi, weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten verzeiht mir, aber ich finde kein anderes passenderes Forum : Habe das neue Discover Pro und hätte da auch gerne eine VIM Freischaltung, was gibt es da für Möglichkeiten - Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

das geht nur mit vag can pro.

woher kommst du denn?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi, danke für die Auskunft, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich komme aus Laupheim Nähe Ulm. Ich weiss halt, dass es für das RNS ja die CD mit dem VIM Patch gab, aber für Discovery wohl noch nichts in Aussicht ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

wird es auch nicht geben.das sind ganz andere systeme.kann dir in 74072 heilbronn helfen.
 
Nein natürlich nicht. Würde immer vcds vorziehen. Aber für VIM ist es ne günstige Alternative zu vcp
 
vcds hex net ist alles andere wie günstig 700euro wollen sie dafür haben.
vcp ist da sehr viel billiger.
 
Es geht hier um vim. Nicht darum was vcds oder vcp kostet. Du hast mich falsch verstanden obdeleven ist die günstigste Alternative
 
Zurück
Oben