1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ViGlance: Windows 7-Superbar auch für XP & Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von a_halodri, 1. Juni 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Die Entwickler von Lee-Soft haben mit der Freeware ViGlance ein neues Tool zum kostenlosen Download bereit gestellt, mit dem Nutzer von Windows XP und Vista schon jetzt in den Genuss der so genannten Superbar von Windows 7 kommen.

    Die innovative Leiste am unteren Bildschirmrand kombiniert Schnellstartmenü und klassische Taskbar. Geöffnete Programme werden dort nur noch mit einem Symbol dargestellt, statt wie bisher mit Icon und Programmname.

    Fährt man mit dem Mauszeiger über ein Icon in der Superbar, öffnet sich die Jump List. In dieser Liste werden die mit dem entsprechenden Programm am häufigsten genutzten Funktionen angezeigt und können direkt gestartet werden.

    Neben der Taskleiste tauscht ViGlance auch den Startbutton von Windows XP aus. Statt dem klobigen Button erscheint der schicke Windows 7-Orb.

    quelle: chip.de
    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Freeware)
     
    #1

Diese Seite empfehlen