Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vier Karten in einer Dream8000 ?

Ich meine weil Apollo ein eingetragener Name ist des Herstellers ist. Wenn ich mich nicht ganz täusche. Daher auch Phoenix kompatibel. Darauf kommt es an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf jeden Fall bin ich nun ein wenig schlauer und werde die Karten erst mal in der 2. Dream in den Kartenslots zum Laufen bringen. Sollte ich das hinbekommen dann sollen Sie in die 1. Dream mit Smartreader.

Gruß snoppy
 
Kann ich diesen Smargo für mein Vorhaben mit zwei weiteren Karten verwenden ? Wäre ja schön, weil ich dann nur einen anstecken brauche.

Gruß snoppy
 
Ja das geht, aber 64 Euro für 2 Smargos würde ich ehrlich nicht ausgeben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stimmt, dass ist viel Geld. Habe aber 2 in 1 und wenn man bedenkt was die Dream gekostet hat. :D
 
@Ralfgrue
Brauch ich also gar kein oscam ? Habe heute extra oscam für die SRG installiert.

@all
Sicher gibt es immer unterschiedliche Antworten wenn man nach Hardware fragt. Nur als Anfänger bin ich nun total verwirrt. Smargo, Easymouse oder Apollo ?
Am Besten ich stecke die zwei neuen Karten in die 2. Dream und dann is gut. :D
 
nein du brauchst kein oscam

siehe hier:

card reader /dev/ttyUSB2
handled 6(6) ecms and 12(5) emms
Viaccess card
Caid 500
Cardserial xxxxx
ident fff430 - xxxxx
ident 40810 - xxxxx
ident 40820 - xxxxx
ident 40830 - xxxxx
valid from 9-4-2012 untill 24-5-2012
valid from 6-3-2012 untill 19-4-2012
valid from 2-2-2012 untill 3-3-2012



bekommt Emms mit cccam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joopastron
Ja, habe mir das noch mal angeschaut. Magst da wohl recht haben. Hattes das mißverstanden.

@Ralfgrue
Ich werde das heute Abden mal ausprobieren. Noch läuft die Karte ja einzeln in einer Dream. War wahrscheinlich ein Zufall, dass sie ausgerechnet dann lief als ich oscam installiert habe.

Nur mit CCcam lief sie erst nicht. Dann habe ich zum Testen scam installiert und sie lief. Unmittelbar danach habe ich oscam genommen und sie lief immer noch. Wahrscheinlich hat sie durch scam erst die nötigen EMM's bekommen.

Wenn Fußball vorbei ist, teste ich das alles noch mal ohne oscam.

Nachtrag:
Hab es gerade getestet. Es klappt wirklich.


Aber für eine ORF-ICE brauche ich doch oscam oder ? Bekomme in der nächsten Wochen nämlich eine. Dann kann ich nämlich alle so lassen wie es jetzt gerade war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben