1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank an joopastron

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von MarquesZ, 2. Juni 2011.

1. MarquesZ

MarquesZ Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich möchte mich hier mal herzlich bei joopastron bedanken...:good::good:

Solche User sollte es mehr geben im Netz. Erinnert mich an alte Zeiten...früher im Netz waren mehr solche hilfbereite Leute unterwegs.

Habe gehört das er jetzt auch als Mod hier tätig ist. Ich kann nur sagen mit ihm habt ihr eine super entscheidung getroffen.

Habe ihm letzte Woche eine PN geschrieben ob er mir helfen kann einen cccam Server auf meiner FritzBox einzurichten. Sofort war er dazu bereit, obwohl ich total fremd bin! Find ich klasse!!!:good:

Nochmals vielen Dank für deine aufgebrachten Stunden.
    Wenn mal im Schwarzwald durch fahren solltest. Spendier ich dir ein Bier ;) :emoticon-0167-beer:

Natürlich geht geht auch ein Lob an dieses Board, ohne das ich diese hilfe nicht gefunden hätte. Wie joopastron schon sagte: "Auf DEM Board schlecht hin"

Und falls jemand in diesem Bereich hilfe sucht, bin ich auch gerne bereit versuchen zu helfen. Muss mich zwar auch erst in die Materie einlernen, aber ich werde auch versuchen zu helfen wo ich kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen zusammen eine gute Nacht und einen schönen Vatertag :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
    joopastron gefällt das.

Diese Seite empfehlen