1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von standheizung, 29. März 2010.

  1. standheizung
    Offline

    standheizung Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe gesucht und bin von der Vielfalt der Typen überfordert. Deshalb hier mal meine Ansprüche an einen Receiver. Ich habe jahrelang einen Digicorder gehabt mit dem ich recht zufrieden war.

    Es soll ein HD Receiver sein mit USB Anschluss um eine vorhandene HDD anzuschließen. Time Shift, EPG, max. 200 Euro, auch gebraucht!

    SD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

    Hallo standheizung,

    bei deinen Anforderungen kann ich dir den Edision Argus Vip empfehlen.
    Der Edision Argus Vip kostet ca. 159€.
    Der Argus Vip ist ein Hd Receiver, du kannst eine Festplatte anschließen, er kann EPG und zu allerletzt kann er auch Time Shift.

    L.g.
     
    #2
    standheizung gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

    Bei deinen ansprüchen kannst du auch einen Edison Picollo nehmen, kostet rund 80,00 € oder einen Edison argus Mini IP, der nach meiner Meinuung etwas besser aussieht.
    Beider erlauben dir die gewünschten Funktionen und bei Bedarf sogar das lesen von sky und hd+ Karten mit der ILTV software.
     
    #3

Diese Seite empfehlen