Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Sky Welt Sender gehen nicht (verschlüsselt)

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Betreibe einen Dm500s als Server und den Edi Argus als Client.
Auf dem Argus funktionieren die meisten Sky Welt Sender nicht. Nur sowas wie Disney channel geht. Komischerweise gehts aufm 500er schon! Jemand ne Idee woran das liegt oder besser gleich ne Lösung des Problems?

Gemini 4.60 XP Maxvar Non Bomb DM500 CCcam 2.1.2 Mod Borsalino mit Newcs 1.67 laufen
Argus-->ILTV.11.03.09
 
AW: Viele Sky Welt Sender gehen nicht (verschlüsselt)

Nein ich share nicht weiter....
 
AW: Viele Sky Welt Sender gehen nicht (verschlüsselt)

Ist das deine eigene Karte, oder bekommst du Sky de von jemanden aus dem share?

Und was ist es für eine Karte?
 
AW: Viele Sky Welt Sender gehen nicht (verschlüsselt)

Die S02 Karte steckt im Dm500. Betreibe Homecs mit einem Argus als Clienten. Auf dem Argus krieg ich nicht alle Kanäle hell
 
AW: Viele Sky Welt Sender gehen nicht (verschlüsselt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo DiosMio,

Bei mir läuft auch ein Argus als Client mit Sky Welt. Soft vom 26.08.2009.
Server ist eine FB 7270. Cccam 2.1.1 und newcs 1.65. Alle Kanäle werden hell.
Lösung habe ich keine. Aber vielleicht stimmen deine Kanäle nicht mehr. Mach doch mal einen Sendersuchlauf. Oder spiel dir die neue Iltv Soft drauf.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben