Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Sky Sender gehen nicht

AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Scam installieren?Nich uffem Opti 403 *g* Auf dem Stick isses drauf wenn ich auf starte klick dann stoppt es gleich wieder...also doch nicht so einfach*g*
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Ach stimmt...du hast ne Opti....
Hast du auf der Opti im Emu Menü EMM Senden aktiv?
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Also:

Mit nem Opti wirst Du kein EMM bekommen--Ergo, keine Updates!

Hast Du im User der Dream auch AU aktiviert? Sonst wird es ebenfalls nischte.

Ich denke da liegt der Fehler, zeige mal den user der dream, und seine C-Line.

Grüsse
szonic
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Er von Dir,er soll ja Dir Updates liefern. ;-)
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

IP Addy Port User Pass
xxxx.dyndns.org xxxxx xxxx xxxx
Und damit hab alles freigegeben also auch updates soweit ich weiss
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Ja,das stimmt soweit alles!Es wird nicht auf allenn Sendern updatet.Er soll mal über Nacht Sport Info laufen lassen.Bringt das nichts,wechsel die Binary nochmals.
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Danke auch werd das mal probieren mit sportinfo wenn ich nich weiss was du mit Binary wechseln meinst aber das krieg ich raus mit :read: und fragen
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Hehehe, sorry! :)

Mit Binary meine ich die Oscam selbst die Du dann austauschen sollst, falls keine EMM einlaufen sollten.

Grüsse
szonic
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

ich hab auch probleme da einige kanäle nicht gehen,
habe sky angerufen.
die haben ein freischaltung signal gesendet und sollte auf sky cinema lassen mal abwarten was passiert.
Gerät Dreambox 800 Se mit CC cam 2.1.3 am laufen wer weiss rat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Mahlzeit nur zur Info (und hoffe auch zum helfen) EMM werden nicht geschrieben steht alles auf 0.Habe zur zeit die stable 1.00 oscam von giffti weiss nicht ob das relevant ist.Nur noch zur Info:egal welche Oscam ich drauf habe funzt es nicht....Aber was ich gerne anmerken wollte:Kann mir jemand ne Oscam Version empfehlen mit dvbapi?Weil bei mir kommt da immer das:
2011/07/26 10:44:39 280B c dvbapi: 8 entries read from oscam.dvbapi
2011/07/26 10:44:39 280B c dvbapi: could not detect api version

Es hat damit zu tun weil ich zwar preferlocalcards angegeben habe aber das ignoriert wird,das heisst er liest immer erst die Karte vom anderen Clienten.Hoffe es kann mir einer dabei helfen und bedanke mich schonmal im vorraus!
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Hab den jetzt aktiviert liest noch immer von einer Karte aber ich denk dass er jetzt erst mal "lernen" muss welcher Reader genommen werden soll.Hoffe ich habe Recht*g*
 
poste mal deine lb einstellungeb und schau dir im howto bereich das tut von gifty an...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben