Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Sender dunkel mit Titan 1.20

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Habe gestern mal meine Kathi nochma ausgepackt und und mal das titan 1.20 Flashimage installiert. Anschliessend habe ich mit dem Satchanneleditor die Kanalliste meiner Dreambox heruntergeladen und auf das Titanimage gespielt.

Bei vielen Sendern habe ich leider Probleme, diese werden nämlich garnicht angezeigt. Auf Astra gehen keine Sky-sender, ( hd- noch sd) auch sonst auf Astra gehen manche und manche nicht.

Liegt es an der Konvertierung des Satchanneleditors oder hat das Titan allgemein Probleme mit den Tuner-Treibern oder so?
 
AW: Viele Sender dunkel mit Titan 1.20

Vielleicht schon etwas spät aber trotzdem. Das titan 1.20 läuft bei mir bestens. Sky SD, Sky HD und HD+ laufen auch ohne Beanstandung. Probier mal DIESE SETTINGS
Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sender dunkel mit Titan 1.20

So ich habe nun den Link zu den Settings aktualisiert, nach dem ich festgestellt hatte, das der falsch verlinkt hatte. Sorry an dieser Stelle.

Gruß,

Bulldog3001
 
nachdem ich nun zwischendurch auf neutrino gewechselt habe und es echt flott läuft, warte ich glaub mal auf die nächste titan version. aber viell teste ich noch einmal zwischen den weihnachtstagen ;-). danke schonmal !
 
Zurück
Oben