Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele freez mit cccam

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,


ich habe einen server auf der dm800hd se original,seit paar wochen melden meine client freez bei sk.de ,die ganze zeit ist ohne probleme alles gelaufen aber seit paar wochen läuft nicht mehr so toll...was könnte ich da machen?Habe cccam 2.0.11,ich habe 30 client ein mix aus verwandt und freunde also kein payserver.
 
Obwohl ich erst neu im CS-Geschehen bin hört sich 30 Clients extrem viel an. Ich habe bei meiner Dream schon Angst mehr als 5 zu nehmen. Bei der Anzahl wundert mich das einfrieren gar nicht.
 
Da nimm mal eine neuere CCcam(2.2.x) und achte darauf,
dass deine Clienten auch die gleiche CCcam wie du verwenden
und echte Dreamboxen oder E2 Receiver verwenden.
Deine SkyDE Karte (S02) solltest du auch in einen Smargo verwenden. (clocken mit 9610002).
 
Hi danke werde ich mal testen,im smargo habe ich mein sky ita drin muss wohl ne zweite smargo kaufen und anschliessen.
@snoppy der dm 800hdse habe ich damals fast 500,00€ bezahlt und 30 client sind nicht viel für die teuer kiste,der dm muss auch mal was aushalten oder hehe spass bei seite ich kenne noch leute die haben 70-80client auf ein dream..
 
Hola mit 30 Clienten auf einer S02 ist schon gewaltig!! Übertakten im Smargo oder am besten eine zweite S02 in Loadbalance da zu nehmen!!

Sonst bleiben die Frezzer, an der Dream liegt es nicht, die ist Stark genug.
 
12 Sender bekommst Du mit einer S02 Kate maximal auf im Smargo hochtgetaktet.

7 Sender gleichzeitig interner Reader.

Vorrausgesätzt natürlich das wenn jemand das gleiche schaut die Box auch mit dem echten CCcam Boxen cachen wie von hwmmc beschrieben.
 
Wie gesagt, ich traue mich nicht mal mehr als 5 oder 6 Clients.
Mir sind ruckelfrei Bilder sehr wichtig, da ich die Dream hauptsächlich zum Aufnehmen nutze.

Aber 70-80 hört sich ja irre an.
 
Hmm verstehe,wenn ich die s02 karte im smargo tuhe muss ich dieser Takt nehmen (clocken mit 9610002) oder der selber wie ich momenatn auf der dreambox habe?
Mit loadbalance meinste gleichzeitig?

 
Ich mein der Loadbalance ist eine zweite karte oder was versteht man unter der Begriff?:emoticon-0106-cryin
 
Mit Loadbalance kann man 2 gleiche Karten besser auf Anfragen aufteilen und so noch mehr raus holen, es bedarf aber 2 Karten, am besten mit gleichen gebuchten ABO's. :emoticon-0144-nod:
 
Am besten bestellst Du "Sky go". Das kostet 12€ und du bekommst noch eine S02 mit den gleichen freigeschalteten Paketen wie auf Deiner "Hauptkarte". Kostet auch nur 12€ wenn Du das Vollabo hast.

Lucky
 
so habe jetzt eine zweite karte bestellt hoffe es wird besser:)soll ich beiden über der smargo laufen lassen oder langt wenn nur 1 abo in smargo ist?Wäre es besser der server auf eine igen client zu schieben?
 
Zurück
Oben