Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Cardsharing fragen!

AW: Viele Cardsharing fragen!

Ja je nach dem welchen EMU du nutzt gibt es verschiedene Methoden den Reshare einzustellen, in dem HowTo in meiner Signatur ist es auch enthalten für OScam. Es leidet in dem Sinn drunter, weil die Karte ja in einer bestimmten Zeit antworten muss, weil es sonst zu freezern kommt. Bei der V13 z.B. sinds ca 0,7s jetzt stellt man sich vor er teil die Karte mit 3 Leuten und einer darf sie 4 Hops weitergeben. Er gibt die Karte jemanden weiter der sie wieder 3 Hops weitergeben kann und shared sie vill auch noch mit 3 Leuten, usw. ruck zuck ist die Karte überlastet und keinem bringt sie was^^
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Vielleicht hab ich grad eine Blockade... aber wenn ich jetzt einstelle, das ich server bin und lasse 1 hop zu. Dann kann meine erster client sie nochmal teilen. Wenn dieser dann aber 2 hops zulässig zählt dann meine Einstellung oder werden die hops bei seinem server wieder aufgefüllt?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Nein wenn du 1 Hop ihm gibst, dann kann er die Karte 1 Hop weitergeben, aber halt an so viele Leute wie er will, nur die können die Karte dann nichtmehr weitergeben.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hi,

nein er kann die Karte nur an seine Clienten weiter geben. Auch wenn er 10 Reshare erlauben würde, geht Deine Karte nicht weiter wie seine clienten !
Ausgegangen davon, er umgeht es nicht.
 
Habe mir den Rooter nun Bestellt. Fall's ewas passieren sollte bzw. ich Hilfe brauch mache ich ein neues Thema auf. Oder ich schreib hier rein, ist euch Admin's ueberlassen. Danke an alle Mod's fuer die schnellen Antworten die ganze Hilfe & Danke geht an Link Removed.

MfG

Habe den "Flash" eingespielt. Wo trage ich nun die Line ein?

Es kommt jedes mal der Fehler .: Netzwerk nicht verfügbar obwohl da steht "Verbunden"..

Netz? .: WLAN
Wovon.: Hotspot vom Handy bzw. Ungedrosselt.
Stick.:Allnet ALL0234MINI

Keiner ne Antwort..
Habe noch 1 Problem...

Wieso empfange ich Sender wie "Animax, MTV Music,Kabel 1 Classic, Sat1 Emotions" obwohl ich kein CS habe? Kann diese Sender problemlos anschauen, habe keine Karte etc .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hi,

WLAN ist immer so eine Sache für sich. WPA / WPA2 an ?

Die Sender sind offen, weil sie über ORF hell sind. (Keys)
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

WPA 2. ja

Die Sender sind offen, weil sie über ORF hell sind. (Keys) <- Was bedeutet das? Die Sender sind doch eig. nicht offen oder?



Boomerang
Cartoon Network kann man die auch ohne cs empfangen?
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hi,

weil Du in Deiner Box Keys haben wirst für ORF, da sind die Sender aktuell offen mit.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

So, habe das Internetproblem nun gelößt. Nur jedesmal wenn ich die "Line" eintippe kommt "Einloggen Fehlgeschlagen.

Netzwerk Upgrade geht, Youtube & Wettervohersage auch.

Boomerang
Cartoon Network kann man die auch ohne cs empfangen? bzw. hell machen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hast Du die Line über das Webinterface eingegeben ? Sicher das alles passt, eventuell im failban gelandet ?
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hat nun alles geklappt.

Ich habe noch eine Frage..
Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?

Gehen wir mal von allen "Lines" aus, sprich.: Öffentliche Anbieter, Bekannte , Freunde , etc ...

MfG
 
Zurück
Oben