Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotext mit neuer FW 3.26?

Gucky

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Smarties!

Habe da mal eine kurze Frage und hoffe, dass das jemand gegenchecken kann...

... NEIN, es geht nicht darum, wie man Pre***** wieder hell bekommt! :4:

Es geht um den Videotext beim MX40!

Habe seit knapp einer Woche die letzte Firmware drauf (3.26) und das Sat-Kabel im Loop-Out stecken (wegen des Ösis...).

Nun mein Problem: Es kommt kein Videotext-Signal mehr an! Liegt das an der neuen Firmware oder am Loop-Out - ich bin ratlos...

Sowohl der eingebaute VT des MX40 funzt nicht (es steht da nur eine VT-Statuspage mit unterstützten Sprachen - Seiten anspringen kann man nicht) als auch die VT-Funktion des TVs ist tot - die Glotze sagt nur "kein VT-Empfang!".

Kann jemand das Problem bestätigen oder stehe ich da irgendwie auf der Leitung? Vor dem Aufspielen der neuen Firm ging das alles noch...

Danke im Voraus für Antwort

Gruß von Gucky
 
AW: Videotext mit neuer FW 3.26?

Hab noch die 3.25 drauf.
Wenn dieser Fehler passiert, hat es immer geholfen, den MX40 hinten
am Schalter mal komplett auszumachen.
 
AW: Videotext mit neuer FW 3.26?

Hallo superlooker!

Dein Tipp war Gold wert - vielen Dank!

Was so ein Reset nicht alles wieder in Ordnung bringen kann...

Gruß an alle Smarties

Gucky
 
AW: Videotext mit neuer FW 3.26?

Das mit dem MX40 ist in einigen Punkten so eine Sache.... in früheren Versionen der Soft gab es noch mehr Fehler.... Aber es wird mit jeder Version besser!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben