1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoschnitt am VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Satelino, 28. Dezember 2009.

1. Satelino

Satelino Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern Abend eine Sendung aufgezeichnet und wollte am Anfang ein Stück Werbung wegschneiden. Also auf Folder-Taste gedrückt, Film ausgewählt, dann auf die gelbe Taste ändern und Schnitt ausgewählt, Laufwerk C über die rote Taste bestätigt. Dann kommt ein Info-Fenster mit der Meldung "Schnitt von Dateien fehlgeschlagen". Habe ILTV vom 14.12.2009 drauf. Was mache ich falsch, das der Schnitt nicht geht?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. HDMax

HDMax Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Videoschnitt am VIP

Mit dem Argus VIP kann man nicht schneiden oder Filme bearbeiten, dafür müßte man Marker setzen können um dann zu schneiden. Dafür braucht man eine Zusatzsoftware (Haenlein DVR-Studio) um das auf dem PC zu bearbeiten. Die kann man als 60Tage Testversion auf der Edision Homepage runterladen

Das was im Argus VIP als "Schnitt" steht, heißt nichts anderes als "Verschieben". Ich hab mich da auch gewundert, aber es ist wohl ein Übersetzungsfehler.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
    Ranger79, Satelino und Pilot gefällt das.
  4. Satelino

Satelino Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Also kann man nur Verschieben, Kopieren und Löschen?

5. HDMax

HDMax Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Richtig! Und auf dem PC bearbeiten.

kuzi22 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen