1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos von PC auf Dreambox laden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Despo, 18. Februar 2009.

  1. Despo
    Offline

    Despo Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin seit kurzem ein ein besitzer einer Dreambox 600.
    ich wollte wissen welch Videoformate ich von meinem PC auf sie laden kann und ich welchen Ordner ich sie kopieren muß ?(verwende Total Commander)

    Vieleicht kan mir da jemand weiter helfen.

    Gruß Despo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Videos von PC auf Dreambox laden

    wie meinste das jetzt???streamen oder was???
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Videos von PC auf Dreambox laden

    Wenn du TS Stream nutzt, dann gibts da kein Problem. Mit AVIs und Co kann die DM600 nix anfangen. Alternativ kannst du mit den VLC Player zur Box Stream. Dann laufen alle Formate, die auch auf den VLC Player laufen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen