Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videos von PC auf Dreambox laden

Despo

Newbie
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin seit kurzem ein ein besitzer einer Dreambox 600.
ich wollte wissen welch Videoformate ich von meinem PC auf sie laden kann und ich welchen Ordner ich sie kopieren muß ?(verwende Total Commander)

Vieleicht kan mir da jemand weiter helfen.

Gruß Despo
 
AW: Videos von PC auf Dreambox laden

wie meinste das jetzt???streamen oder was???
 
AW: Videos von PC auf Dreambox laden

Wenn du TS Stream nutzt, dann gibts da kein Problem. Mit AVIs und Co kann die DM600 nix anfangen. Alternativ kannst du mit den VLC Player zur Box Stream. Dann laufen alle Formate, die auch auf den VLC Player laufen.
 
Zurück
Oben