Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hab was aus dem Ihad Forum gefunden und es geht wirklich! Hammer geile sache! THX@Xeros

Man kann also vom Smartphone alles direkt am TV schauen alle Videos auf dem Handy und sogar Youtube !

Eine frage hätte ich doch kann man bei Youtube die Auflösung höher drehen glaub der Streamt das in 480p

Da steht zwar das ihr Protube für Youtube Video Stream braucht, aber bei mir ging es auch über die normale Youtube App aus dem Appstore!

Geil somit spart man sich Apple TV und ca. 100 €

LINK ZUM ORIGINAL BEITRAG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Links zu aktuellem Bonjour Plugin:

dm8000:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dm7020hd:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dm800:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dm800se:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dm500hd:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder Bonjour Plugin über Telnet installieren opkg install enigma2-plugin-extensions-bonjour oder über feed


Hier das OpenAir Plugin:
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-openair_0.5.6_all.rar
    32,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

Wenn du so etwas nützliches findest, lade doch die notwendigen Dateien in die DB und verlinke Sie, Links in Foren mit gleichem Inhalt sind laut Forenregeln nicht gestattet.
 
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

So hab beide Plugin hochgeladen.

Jemand eine Idee mit Youtube Auflösung erhöhen?

In der App hab ich schon auf HQ gestellt aber ich denke das man die Auflösung noch weiter erhöhen kann
 
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

geht das auch mit dem iphone 5 und ios 6 hat das einer getestet?
 
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

@Nuke wenns mit einem IPhone 4 geht wird es auch mit dem 5 gehen ;-) hab nur das 4er hier
 
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

Das währe ja klasse danke dir werde ich testen und dir dann berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

edit. siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben