Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoplayer fehler

Sayili

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Könnte mir jemand bei dem Fehler helfen?, beim MediaPlayer Sprache wählen kommt keine schrift auf dem menüwahl

Navi ist MedionGopal P4425

Skin ist TeamSkinTS V3-3
 
AW: Videoplayer fehler

Könntest du das mal etwas genauer spezifizieren, welches GoPal hast Du installiert etc......
Tritt der Fehler auch ohne den TeamSkin auf..
 
Ich habe GoPal 6.1 PE Build 94809 installiert, ohne skin habe ich nicht ausprobiert ich versuche es mal dann melde ich mich zuruck.

Hallo JJ Navi

Ich habe vorher Flashrom Update 3.0 1.4 gemacht, vielleicht deswegen kommt diese fehler.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo JJ Navi

Ok, ich habe fehler gefunden Flashrom Update 3.0 1.4 ist fehlhaft gewesen
Ich habe diese Version K3.3 E1.4 drauf Installiert jetzt geht wieder.

Ich danke dir sehr für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Videoplayer fehler

Hallo Sayili,

danke für die Rückmeldung und schön, dass es jetzt funktioniert. Für Deine Gerätereihe gibt es 3 verschiedene FlashROMs, die man hier findet Link ist nicht mehr aktiv.
Immer wieder berichten User, dass entweder das eine oder das andere dieser FlashROMs bei Ihnen besser funktioniert als das andere. Notfalls muss man die 3 durchprobieren. aber bei Dir hat es jetzt ja funktioniert.

Schönes Wochenende.
 
AW: Videoplayer fehler

Hallo JJ Navi

Danke, dass du dich wieder meldest, ob diese Flash Rom Update was bringt muss ich noch ausprobieren.
 
AW: Videoplayer fehler

Hallo Sayili,

wenn Du gut klar kommst, würde ich es so lassen. Falls es noch haken sollte, probierst Du halt eins nach dem anderen aus.

Schönes Wochenende
 
AW: Videoplayer fehler

Hallo JJ Navi
Danke für den tipp habe ich auch vor so zu lassen, wenn noch bessere Flash Rom Update kommt, warum nicht.
 
Zurück
Oben