Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin Freunde,

Woran liegt es das wenn ich ein Video umwandel das das so ewig dauert,allein ein 5 minuten clip dauert beim umwandeln schon 25 min :wacko1::wacko1:

Von nem ganzen Film umwandeln will ich erst garnicht sprechen,gibt es da andere Programme womit das schneller geht oder liegt es daran das ich 1 gb ram habe ?

Danke schonmal

gruß
 
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

Hi ersin,

na machen tut er es ja ,nur dauert mir die ganze sache einfach zulange ,da muss es doch eine alternative geben ,ich kann nicht bei einem 1,5 stunden film mal ebend 12 stunden warten bis er gewandelt hat :dfingers::dfingers:

aso und dein Programm kann mit meiner Datei nix anfangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

probierst mit winavi video converter
 
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

Hi,
Danke Beast ,ich teste mal :thank_you:
 
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

wenn du serial brauchst melde dich
 
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

huhu,

ich rolle das thema hier mal wieder auf ,denn ich verstehe nicht ,nachdem ich umgewandelt habe ,sind die video´s immer links und rechts gekürtzt ,also er zeigt es nicht als Vollbild an :emoticon-0121-angry

z.B das eine Video was Vollbild anzeigt ist

Bildbreite:720
Bildhöhe:404

und meins is

720x576

kann doch irgendwie nicht sein oder :emoticon-0108-speec,an was liegt das ??
Danke schonmal

habs mit vlc,media player ,und media player classic versucht,alle zeigen ränder an :(

mhh hab im vlc nun 16:9 gemacht...jetzt zeigt er es voll an ,oben und unten sind nur "kleine" ränder :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

nehme mal FormatFactory sam, das ist das schnellste und beste ( simpleste ) zum konvertieren und dazu noch Freeware :)
 
AW: Videobearbeitung mit Xilisoft Video Converter Ultimate dauert ewig !

Hallo habe vorher auch mit Xilli einfach nur umgewandelt und zwar von Full HD MTS in Full HD Avi, oder MKV und hatte nur Probleme mit dem Resultat.
Fette Klötzchenbildung.
Mit Formatfactory klappt das umwandeln dagegen einwandfrei, kann ich auch nur empfehelen.
Von der Zeit her allerdings, tut sich bei den beiden nicht viel, bei mir auch ca. im Verhältnis 1:5.
Quickmedia Converter soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da FF gut funktioniert.
 
Zurück
Oben