Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

video

AW: video

was hat das mit dem kermit auf sich? habs runtergeladen (free kermit) und installiert denk ma das das so richtig war?

habs beim kumpel probiert weil ich ja kein serial am laptop habe werde mir vielleicht noch PCMCIA auf serial holen plus Nullmodemkabel und nochma probieren!
 
AW: video

kann mir bitte jemand einen Link für Kermit schicken mit einem how to do?
hab glaub ich das falsche drauf gemacht.
 
AW: video

Hallo hier hast Du was, hat mir schon bei drei Boxen geholfen. Besrorg Dir die Dateien kann sie leider nicht hochladen. Und gehe dann nach der Anleitung vor Schritt für Schritt
 
AW: video

Top! hat geklappt das andere Kabel war wohl im A...!
bin jetzt wieder soweit um zu flashn welches image würdet ihr mir raten um Orf zu bekommen und bissl multimedia halt?
 
AW: video

... na dann liegt doch das
E2 Multimedia Edition Image
ganz nah, würd ich mal salopp behaupten...
 
AW: video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, wenn Du Streß vermeiden willst reicht für Deine Zwecke Hot Summer V2. Das MMe Image ist zu voll da bekommst man Schwierigkeiten beim emu (muss ausgelagert werden) die Skins müssen auch ausgelagert werden beim Netzwerk hapert es auch bei vielen usw. Wie gesagt nicht bei allen Skywalker1 z. B. ist sehr zufrieden damit (Experte) aber ich lese im AAF Forum das sehr viele Probleme haben, ich auch deshalb bin ich auch wieder auf HS V2 gegangen und da läuft bei mir Alles einwandfrei. Und mit alles meine ich auch alles. Musst Du selber wissen. Viel Spaß mit Deiner Kathi!!
 
AW: video

@ 633466
ich kann mich wirklich nicht beschweren, daß Multimedia Edition Image rennt ohne Ende gut :DDD
Im Hot Summer V2 hab ich es leider nicht hinbekommen, meine .mkv Dateien vom NAS ruckelfrei abspielen zu können :emoticon-0179-headb
Ist also wie immer Sache der persönlichen Vorlieben, was ein Image alles leisten soll...
 
AW: video

@Skywalker1

da muss ich Dir Recht geben das geht bei mir auch nicht, im MME lief es super. Jetzt kopiere ich mir die mkv's auf meine ext. platte an der Kahti das geht super. Hauptsache ist doch das jeder auf seiner Art zufrieden ist, da hast Du auch Recht. Einen schönen Tag noch und Danke für deine Zahlreichen Hilfen hier im Board.
 
AW: video

probiere es erst mal mit der multimedia. nur klappt das ni :fie: der verlangt ne kim. datei ich kann zwar umstellen auf full image aber beim flasn kommt dann die meldung zugriff auf das image verweigert!
 
AW: video

Du musst im MPI auf IMG umstellen wenn Du das Flash auswählst da wo kim steht!
 
AW: video

Wie weit bist Du den eigendlich was hast du den drauf 2,.2 FTP mini Uboot 1,3 ?
 
AW: video

Wenn du startest eas kommt da im Display? es muss kommen
Flash - booting und dann Kathrein. Hast Du zugriff auf die Box (Netzwerk richtig eingerichtet) und wenn du flasht musst Du im Standby mit anzeige machen musst Du im Menü einstellen. Sonst klappt das nicht
 
AW: video

steht da so wie du beschrieben hast verbindung hab ich nochmal über das KCC probiert da stand auch überall OK dahinter
 
Zurück
Oben