Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video zu TTIP

AW: Video zu TTIP

...Warum kann ein Mitglied wie der souveraener hier überhaubt schreiben und sich so wiederlich aufführen gegen andere?
Und warum darf er so viele Rechtschreibfehler produzieren das der Rand nicht reicht um sie rot zu kennzeichnen?

Solchen Leuten muss man das Handwerk legen. Egal wie.

Wie wahr!
 
AW: Video zu TTIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Hast du als User erstmal gar nichts zu fordern, was die Einschränkung der Rechte anderer User angeht.
2. Toleranz wird im DEB immer noch groß geschrieben.
3. Es gilt auch hier, wie im echten Leben, das Recht auf eine freie Äußerung der eigenen Meinung. Das gilt aber nur bis zu dem Punkt, bis die Äußerungen zu Hass und Hetze, also gewaltverherrlichend, diskriminierend, rassistisch und menschenverachtend werden. Dann ist das keine Meinungsäußerung mehr.

Auch du musstest die Forenregeln akzeptieren, als du dich angemeldet hattest. Hast du sie dir überhaupt mal durchgelesen? Ich bezweifle das. Hier sind die Forenregeln: Klick
 
AW: Video zu TTIP

...dann deute mal diese Umfrage richtig!
46% können es gar nicht beurteilen , sprich sie haben sich dafür gar nicht interessiert und es ist ihnen einfach egal!
33% lehnen es ab!
Wie kann ich dann schreiben nur 18% befürworten es, wenn es 46% schnuppe ist?

46% ist es egal ob es kommt, + 18% die es haben möchten= 64%
Und nun???

Außerdem, wo sind die restlichen 3% geblieben?

Dann hätte man genau so schreiben können, nur 33% der Bevölkerung gegen TTIP.

Ist aber was ich immer sage, eine sehr großen Teil der Leute interessiert so was gar nicht, da die meisten Leute mit Politik sowieso nichts am Hut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben