Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video zu TTIP

AW: Video zu TTIP

Nur Schade, denn die meisten halten höchstens 20min. aus, denn dann sind sie nicht mehr aufnahmefähig.

Aber trotzdem ein gutes Vid von Jasinna!

Gruß
claus13

EDIT: Bitte die ersten 10min. anschauen, dann hat man schon mal das Gefühl für eine Verschwörung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zu TTIP

wir sollen den USA ihren bankrotten arsch retten
und ihre misswirtschaft tragen ein echt faires angebot(für dumme), demokratie stört da nur ...weg damit

@mattmasch
ja nicht ansehen!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zu TTIP

Thx @murik, ab 8:00 wird es interessant ;-)
Da könnte man sehen wie es nach 20 Jahren TTIP bei uns aussehen würde...
Dazu kommt noch CETA und TISA, wovon die meisten noch nicht einmal die Abkürzungen gehört haben, traurig, traurig.

Gruß
claus13
 
AW: Video zu TTIP

...man muss sich nur mal die Dummheit ansehen, dort wird Natriumchlorid als Krankmacher aufgezählt!
Ich möchteohne alz keun Frühstücksei essen.
Daran sieht man mal wieviel Fachkompetenz da vorhanden ist!

Einfach nur alles Unsinn.
Gut das solches Geschwafel die Leute nicht interessiert.
Viel wichtiger für unseren Lebensstandard ist das die Automobilindustrie dieses Handelsabkommen unbedingt haben will.
Mal nachgesehen wieviele Arbeitsplätze in Deutschland am Automobilbau hängen mit ihren ganzen Zulieferern?
Das ist das Wichtigste!
 
AW: Video zu TTIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was vollkommen korrekt ist. Zuviel NaCl ist ungesund. Z.Bsp. spielt es bei der Hypertonie eine Rolle.


Deine Beiträge im OT-Bereich sind und bleiben, zum großen Teil, nur Eines: Dummschwätz - Mehr ist es nicht!
 
AW: Video zu TTIP

Hast jetzt endlich einen Grund gefunden @mattmasch, auch in diesem Thread Deine Kapitalisten-Freunde zu vertreten.
Mit TTIP wird es hier dann bald so aussehen, wie in Detroit nach dem NAFTA-Abkommen, die Produktion wird hier zerstört und ins Ausland verlagert. Die Manager bekommen Millionen-Abfindungen und der Rest bleibt auf der Strecke.

Gruß
claus13
 
AW: Video zu TTIP

...mit einem haste Recht, Kapitalisten, sprich Unternehmer sind meine Freunde, und das aus mehreren Gründen!
Erstens, unternehmen sie etwas, wozu viele Deutsche einfach keinen Arsch in der Hose haben, weil sie überall doppelte und 3-fache Sicherheit brauchen!
Mal was riskieren ist da nicht, lieber mit wenig zufrieden geben und eine feste Anstellung haben.
Zweitens schaffen diese Leute Arbeitsplätze, und drittes produzieren sie Güter im Überfluss!
Und dann wecken sie auch noch Bedürfnisse die keiner zuvor hatte, also sichern sie das Wachstum auch in Zukunft.

So einfach ist das, im Unterschied zu einer staatsgelenkten Mangelwirtschaft.


"Was vollkommen korrekt ist. Zuviel NaCl ist ungesund. Z.Bsp. spielt es bei der Hypertonie eine Rolle"""

Aber was hat das mit vergiften zu tun?????
Jeder Mensch isst Salz, Salz ist lebenswichtig.
Spielt es da eine Rolle ob man selbst das Salz in sein Essen macht, oder die Industrie?
Jeder isst wahrscheinlich zu viel davon, trotzdem ist es kein Gift!

Fett, Alkohol, etc. essen und trinken wir auch zu viel, hat aber nichts mit den Konzernen zu tun, und Gift ist es auch nicht.

Naja, was will man zu Leuten sagen die in den 70er stehen geblieben sind und nicht merken das sich die Welt seitdem geändert hat.
Und wer sich selbst nicht mit ändert hat schon verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zu TTIP

Zusätzlich enthält manches Salz Rieselhilfen die nicht alle gesundheitlich unbedenklich sind!
 
AW: Video zu TTIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieder mal die Worte im Munde umdrehen, das kannst du ja! Dann noch bissel was zu dichten, was im entfernen mit dem Thema zu tun haben könnte und schön, ist der Beitrag aufgebläht mit Ballast. Hilft ja auch beim weiteren dumm schwätzen!

Es geht nicht ums vergiften, sondern um die Aussage, das zuviel Salz ungesund ist und bei längerer Einnahme einer zu hohen Konzentration sich Krankheiten einstellen können. Es geht mir dabei nicht um die Rieselhilfe im Salz, oder den Jodzusatz im Jodsalz, sondern um den Fakt, das der Körper eines Erwachsenen am Tag nur eine gewisse Menge NaCl am Tag verarbeiten kann und dann an die Grenze stösst. Die Auswirkung dessen, ist unterschiedlich und nicht bei jedem Menschen gleich.

So und nu weiter mit irgendwelchem blabla, der voller Halbwissen steckt. Es lebe der Dummschwätz!
 
Zurück
Oben