1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Video Wiedergabe mit dem pingulux plus - 16:9 Balken

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Seppelmania, 2. Oktober 2012.

  1. Seppelmania
    Offline

    Seppelmania Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Receiver. Ok der Reciver ist ja für den Sat Empfang gedacht, aber ich wollte damit auch Videos abspielen. Wenn ich Videos per Festplatte oder per CIFS Share wieder gebe schneidet mir der Receiver die schwarzen Balken weg und streckt das Bild auf Vollbild, so dass es aussieht, als ob man rein zoomt.
    Weiss jemand wie man das dem Receiver abgewöhnt? Habe es mit den A/V Output Optionen versucht. Leider bringt das nicht.

    Mit der aktuellen Firmware wird das Problem leider auch nicht behoben.

    Firmware alt: 1.2.50
    Firmware aktuell: 1.2.56

    Habe leider keinen Beitrag gefunden und so versuche ich es mal mit der Anfrage.
    Vielleicht weiß jemand, ob man das anhand einer configdatei beheben kann.

    Sage schon mal Danke in voraus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen