Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video von ct-Mag: Receiver mit PVR

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo...

Im c´t-Magazin gab´s einen kurzen Bericht über Receiver mit Aufnahmefunktion via USB.

Dazu gehört ein Testbericht in der Print-Fassung, der wesentlich ausführlicher ist und mehr Receiver behandelt. Bei bedarf scanne ich den mal ein...

Koscom SPVR 5400
Ferguson HF-8900HD
NanoXX 9500HD

Hier der Link zu dem Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man merkt, dass die TV-Version des ct-magazins von einer völlig anderen Redaktion hergestellt wird, der am ende gelobte Lynx-Receiver hat im Heft gar nicht so gut abgeschnitten... ;-)
 
Zurück
Oben