1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video über LAN

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Budda0815, 17. Februar 2010.

  1. Budda0815
    Offline

    Budda0815 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen. Habe zwar schon ne Weile im Board gelesen, aber nicht die gewünschte Antwort gefunden.
    Ich stehe vor der Entscheidung mir ne neue Box kaufen zu müssen. Dabei bin ich auf den
    Octagon SF 1018 gestossen. Hört sich eigentlich alles ziemlich gut an, nur eines ist mir nicht ganz klar. Möchte Ihn über mein Hausnetzwerk (über FritzBox 7270)gerne mit einbinden. Ne LAN-Schnittstelle hat er ja. Habe an der FritzBox ne Festplatte angeschlossen die ich als Netzwerkfestplatte von allen Rechnern im Haus aus erreichen kann. Auf dieser befinden sich nur Bilder, Musik und Videos. Bilder und Musik (MP3) sollten über den Octragon wiedergegeben werden können. Allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen ob sich auch die avi-Dateien abspielen lassen. Das wäre mir sehr wichtig. Vielleicht kann mich ja von Euch mal bitte einer aufklären ob das so funktioniertt oder ob es evtl in Planung ist?!

    Danke schon mal im Voraus,

    Maik

     
    #1

Diese Seite empfehlen