Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video über LAN

Budda0815

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen. Habe zwar schon ne Weile im Board gelesen, aber nicht die gewünschte Antwort gefunden.
Ich stehe vor der Entscheidung mir ne neue Box kaufen zu müssen. Dabei bin ich auf den
Octagon SF 1018 gestossen. Hört sich eigentlich alles ziemlich gut an, nur eines ist mir nicht ganz klar. Möchte Ihn über mein Hausnetzwerk (über FritzBox 7270)gerne mit einbinden. Ne LAN-Schnittstelle hat er ja. Habe an der FritzBox ne Festplatte angeschlossen die ich als Netzwerkfestplatte von allen Rechnern im Haus aus erreichen kann. Auf dieser befinden sich nur Bilder, Musik und Videos. Bilder und Musik (MP3) sollten über den Octragon wiedergegeben werden können. Allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen ob sich auch die avi-Dateien abspielen lassen. Das wäre mir sehr wichtig. Vielleicht kann mich ja von Euch mal bitte einer aufklären ob das so funktioniertt oder ob es evtl in Planung ist?!

Danke schon mal im Voraus,

Maik

 
Zurück
Oben