Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

geht das für navigon 5100 bitte ? ist die parket schon alles drin ? zb... mp3 player und video player ? oder muss man es saparat installiert werden ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ KaiserTom

Ja, du brauchst eine um das Startmenü zu starten (mit dem roten Text), und eine um MN7 mit STVO-Script zu starten. Deswegen muß letztere in einen seperaten Ordner (z.B. Startskript) damit sie sich nicht "im weg stehen".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ tq4ever

5100 ist ein 3,5 Zoll Navi, oder? Dann versuchs mal mit der Version aus Post #11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Navigon-Mp3Player müßtest du aber auch austauschen (gegen den besseren Nitrogen-Player), wie in Post #40 beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach den Mp3Player Ordner leeren, die Datei(en) von Bikersiggi reinkopieren und die exe umbenennen, fertig.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

So, ich hab jetzt mal die Downloads in Post #8 (480x272)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und Post #11 (320x240)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktualisiert:

Bei 320x240 wurde Bildbetrachter gegen Mp3Player getauscht.

Bei 480x272 wurde ebenfalls ein funktionierender Mp3Player reingenommen und auf dem Button Screenshot startet MN7 mit einem Screenshottool.

Have Fun! :smoke:
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

@rocketchef

wieso ist beim gps tacho der tacho nicht genau in der mitte?
weiß jemand wie man den mittelt?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist er in der mitte, aber schau mal auf deiner SD-Karte in den Ordner inis ---> Tacho und dann in die ini, die du gerade ausgewählt hast (Design).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Einstellungen du eintagen mußt weiß ich nicht, hast du sie in die richtige ini Datei im Ordner GPSIni eingetragen? Also die ini, die gerade in die GPSTacho.ini eingetragen ist, in meinem Fall 7210.ini.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich lade jetzt noch mal deine aktualisierte version runter und probiere es erneut
hoffe dass es dann klappt

@@ was hast du unter gps einstellungen bei protokolle angeklickt?
wenn ich die ports durchscanne findet er bei mir keinen gps empfänger @@@ !!!

komisch oder

die richtungen einstellungen sollten es eigentlich sein

yyy so habe es nun installiert yyy
der tacho ist nun gemittelt
der neue mediaplayer ist super
leider geht die tastatur nicht

gps tacho immer noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hast du beim GPS-Tacho unter GPS Einstellungen auf RMC (Protokolle ... Geschwindigkeit) eingestellt ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

ja habe ich gemacht

auf meinem 2200 funktioniert der gps tacho ohne probleme
ich habe den analog wie beim 2200 installiert ausser natürlich die einstellungen comport und baud verändert
er willl einfach keine satelliten finden
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

So habe nun GPS tacho am laufen (Nav3300)allerdings mit umweg.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/426401
es kommt allerdings mit dem startmenü von rocketchef zu systemabstürzen nach kurzer zeit
@rocketchef
kann das daran liegen, daß dein startmenü zuviel resourcen frißt ? hast du eine idee? ich finde dein startmenü ist immer noch das beste hier von allen und ich wollte das wohl auf alle fälle behalten, nur wenn mein system abstürzt...
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

@all,
wenn ich auf meinem mäxchen Filme ansehe, ruckeln die bei mir. Hat noch wer dieses Problem?

Gruß voyi1994
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

welchen max hast du denn?
ein klein wenig ruckeln die bei mir auch aber nicht so schlimm, daß man die nicht gucken kann (3300max)

@rocketchef : hab jetzt dein menü fast komplett fertig zum laufen gebracht
der videoplayer stürzt ber leider öfter ab, werde ihn warscheinlich in den TCPMP-0.72 ändern

ausserdem hab ich den tastatur button noch nicht zum laufen bekommen

hast du ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben