Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jana,
ich kenn dein Gerät jetzt nicht, aber ich denke schon, das es laufen müßte.
Die Beschreibung in Post # 8 hast du gelesen?
Ich vermute den Fehler mal in den Startdateien, ich bräuchte aber mal ein paar Informationen was du genau gemacht hast und wie es auf deiner SD-Karte aussieht. Wichtig ist auch, wie die Startdatei auf deiner originalen SD-Karte heißt (Updateme/Autorunce)?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo!

Das ist das kleine 2100 in weiss von Navigon....
Die Startdatei heißt autorance
Hatte erst umbenannt in updateme.exe....
Jetzt wieder in autorance umbenant und funkt. leider auch nicht.

muss dazu sagen dass ich nicht MN7 drauf habe, sondern MN6.5...

Kann´s daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Obs mit MN 6.5 geht weiß ich nicht, ist aber einen Versuch wert!
Schau mal ob du deine Startdatei wirklich so (autorance) benannt hast, sie müßte nämlich autorunce heißen.
Also autorunce.exe und autorunce.nfrun
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

was meinste läuft das auch auf nav 3300?? ist doch auch nen breites navi?:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Rocket werde ich nächste Woche mal testen. Im Moment habe ich wenig Zeit, dachte du wüßtest es so.
Sollte das klappen und alle Knöpfe funktionieren werde ich das nehmen, sollten allerdings nicht alle Funktionen gehen, macht es keinen Sinn. Ich hoffe du kannst mir nächste Woche eventuell Support geben, vielleicht hilft auch Michael007 Boss und Opica mit. Sollte dann alles klappen werde ich einen eigenen Thread mit ausführlicher Anleitung schreiben, speziell für 33x0 max Geräte. Die scheinen nämlich immer beliebter zu werden, anscheinend geheimer Nachfolger vom 2200.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

picture.php



picture.php


Rocket,
funktionieren denn bei dir jetzt alle Knöpfe? Videoplayer MP3 usw?
Danke für die Info.

@alle
hat schon jemand Erfahrungen ob das auf einem 3300 max läuft?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo,@rocketchef

Welche Programm steckt denn eigentlich hinter dem Buttom ScreenCapture
kongret ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ KaiserTom
Der Mp3Player von Navigon läuft wohl so nicht, aber es lässt sich problemlos der Nitrogen-Player einbinden (wenn ich etwas mehr Zeit hab, aktuallisiere ich mal das Menü):

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=395252&postcount=2

Die Datei(en) in den Ordner Mp3Player kopieren und die exe Datei in Mp3Player.exe umbenennen.
Zwecks GPSTacho müßtest du noch Anpassungen für dein Gerät vornehmen, das ist bei jedem Navi anders.
Wenn es mein Wissensstand erlaubt, helfe ich dir natürlich (mit der Belibtheit vom 3300max hast du wohl recht)!

@ Hermes

Wie BlackyP :thank_you: schreibt, PSC. Es ist aber nur zum "fotografieren" des Desktops eingebaut worden. Die Version des Startmenüs, die ich im Moment nutze, startet PSC zusammen mit MN7. Der Button ist quasi noch "frei" (bei mir mit Garmin Mobile XT belegt).
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

GPS TACHO Einstellungen für Navigon 3300 max

[GPS-Settings]
ComPort = 2
BaudRate = 57600

bei Ini ändern

um welchen rechner handelt es sich, den standart oder wissenschaftlich
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

ja standart und wissenschaftlich ist aber egal
hab ne andere frage an dich
ich möchte dein startbildschirm bei mir instaliieren
nav 3300max mit dieser version
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932

meine frage an dich, du hast dich ja mit dem stvo wegfahrscript von michael007 schon auseinander gesetzt, und bei dir hat es ja funktioniert

was muss ich wo ändern oder reinschreiben, daß ich das auch nicht mehr sehe?

danke
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst die autorunce.exe und die autorunce.nfrun. Die nfrun mit einem Editor öffnen und den Text eintragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese beiden Dateien in einen Ordner auf deiner SD Karte kopieren, nennen wir ihn Startskript.
Der Ordner Startskript muß wie der Ordner Navigon in der obersten Ebene deiner SD Karte liegen.
Dann die main.ini mit einem Editor öffnen und den Text anpassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Druck auf den Button Navigation startet die autorunce.exe, welche daraufhin die autorunce.nfrun mit STVO-Skript lädt.
Wenn alle Werte deren deines Geräts entsprechen, startet MN7 und nach kurzer Wartezeit wird der STVO Hinweis weggeklickt.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

@rocket
muss ich dann nicht eine neue autorunce.exe und autorunce.nfrun fürs starten des startmenüs erstellen?
wo das hier drinsteht:RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe" ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben