Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Video Bearbeitungs Tool Gopro4 und Panasonic Video Cam

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Zusammen,
Wie der Titel schon Heisst ich suche ein Bearbeitungsprogramm oder auch 2 , Für meine Gopro4, diese ich zum Geburtstag bekommen habe, und meiner ältern Panasonic Video cam .

Was würdet ihr mir empfehlen für diese beiden cams, bin totaler anfänger und möchte gerne jetzt diese Viedeos bei beiden Cams zusammen schneiden, nur irgendwie habe ich den faden verloren welche programme und was man am besten nimmt .


Ich danke euch für eure Hilfe

Gruß

kann mir keiner weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Bearbeitungs Tool Gopro4 und Panasonic Video Cam

Für beide Kameras wird eine hohe Kompatibilität mit MAGIX Video deluxe bestätigt. Das Programm gibt es HIER am Board

Gruß

Fisher


Nachtrag: Thema verschoben/Überschrift angepasst/Beiträge zusammengeführt
 
AW: Video Bearbeitungs Tool Gopro4 und Panasonic Video Cam

das werde ich gleich mal testen, ist das das einzige dieser Art ,Braucht man hier für noch upgades..... oder gibt es noch bessere Versionen ..... oder besser gesagt noch andere gute Hersteller....


Besten Dank in Vorraus
 
AW: Video Bearbeitungs Tool Gopro4 und Panasonic Video Cam

Du kannst noch Pinnacle Studio Ultimate versuchen. Ebenfalls am Board zu haben HIER

Das ist ein absolutes Profiprogramm, eventuell also etwas überdimensioniert, falls Du einfachere Video-Arbeiten vorhast.

Die im DEB angebotenen Programm sind je nach Deiner Wahl bereits auf dem neuesten Stand, Du benötigst also zunächst keine Updates oder sonstiges "Zubehör".

Gruß

Fisher
 
AW: Video Bearbeitungs Tool Gopro4 und Panasonic Video Cam

Besten dank dann werde ich einfach mal beide Testen aber das pinacle ist bekanter und besser oder
 
Zurück
Oben