1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Videload in Dolby Digital oder stereo?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von kaihilbert, 1. November 2013.

  1. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal nen neue BluRayplayer geleistet welcher auch gut funktioniert.
    Jetzt habe ich von Samsung ein paar Apps schon installiert. Unter anderem auch die von Videoload. Alle Trailer die ich mir anschaue sind in stereo.
    Wenn ich mir aber ein Film in HD streamen möchte hat der 5:1 digital oder? Andere Informationen habe ich leider bisher nicht gefunden...

    Danke & Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen