1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Victoria Beckham ist der neue SpongeBob-Star

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Von wegen, Victoria Beckham versteht keinen Spaß. Jetzt wird sie nämlich neuer Cartoon-Star. Für die erfolgreiche Nickelodeon-Serie „SpongeBob Schwammkopf“ absolvierte sie einen Auftritt als Synchron-Sprecherin. Die Stil-Ikone verlieh Königin Amphitrite ihre Stimme.

    In der Rolle der königlichen und vor allem hübschen Meerjungfrau fühlt sich Mrs. Beckham absolut wohl. Victoria: „Ich war total begeistert, als ich gefragt wurde, ob ich bei SpongeBob mitmachen würde. Meine Kinder lieben die Serie. Die Jungs freuen sich so! Ich hatte großen Spaß daran, für einen Tag Königin zu sein. Wir freuen uns alle darauf, die Folge gemeinsam anzusehen.” „The Clash Of Triton” wird am 5. Juli im US-amerikanischen Nickelodeon ausgestrahlt. Bei uns dauert es noch ein wenig länger.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen