Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Wenn es geht, dann wäre doch ein kurzer Log kein Problem oder?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

So jetzt mal sachlich und bitte nur von Leuten die auch solch eine Karte und Box besitzen und nicht über 10 Ecken was gehört haben:

Was für eine NDS Version hat die Karte und laufen die Viasat UA Karten nur in der zugehörigen Originalbox oder in allen Originalboxen?


Generell kann ich schonmal sagen, das NDS Pairing nur in der GBOX, sowie teilweise in NewCS ausreichend supported ist, falls alleine über eine korrekte BoxID kein korrektes CW returned wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Und wenn ich eine Karte hätte die neu wäre und noch nicht gepaart, würde die vielleicht laufen?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Offiziell NDS3,ist aber nicht,die benutzen noch CWE owerCrypt dazu.....Nennen wir es einfach NDS3b..:emoticon-0105-wink:
Die karte leuft NUR in der Originalbox...in anderen boxen von Viasat leuft sie nicht.
Die karte hat caid 0931

large_strong_srt_7707_1+.jpg
Bild ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lese oben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach so,ich bin so dämlich und weiß nicht das der reader in .server kommt,dafür dankst du ihn :good: bravo,weiter so.


@ThomasR
Ich vermisse immer noch ein Log auszug von dir...
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Okay, mit diesen Infos kann man etwas anfangen. Als nächste gilt es zu klären ob diese Box mit einem NDS HW Camchip arbeit oder ob eine Softwarelösung zum Einsatz kommt.

Fotos vom Layout und Bestückung des Boards wären ein guter Ansatz um zu schauen ob es Sinn macht sich weiter damit zu beschäftigen.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und hier ist ein interesants Diagramm für dich.:emoticon-0133-wait:
Man sieht da,wie die Karte mit Reseiver prozessor kommuniziert...
Prozessor bremst die Verbindung nach jedem Byte kurz ab,dann läst es los,bis die nächste Byte von die Karte kommt und das tut es nach regelmäßige Abständen, was passiert in diese Zeit? k.A, aber ich vermute genau da bekommt die Karte CWE key.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüne Punkte-da startet die Karte ein Byte.
Rot- Prozessor lässt die nächste Byte kommen.


/edit
Meine alte Karte ist abgelaufen,bekomme aber nächste Woche eine neu,dann kann man wieder damit ein bischen spielen:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Und ich hoffe, meldet sich ThomasR zurück :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

nochmal wicard und gbox können beide ohne Probleme die Karten bedienen.
Ich bild haben, du nix Bild - so einfach ist das.

1Tip NDS-Reader 1.02 starten und Daten auslesen die man braucht, voila
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die Lanes gehen direkt zur CPU und nicht zu einem sepeaten HW-Cam. Genaueres würde man sehen wenn die Abdeckung von Cardslot entfernt wäre. Desweiteren wären CPU Architektur und weitere Daten notwendig um im Diassabling erfolgreich zu sein.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Also wenn es bei dir geht... dann zeig es uns doch... zumindest mal eine log datei.... den wenn es der fall ist bestelle ich mir die offiziele karte sofort!

wenn keine log dann mal ein screenshot das du die karte weitersharen kannst... und sie auch hell wird!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja,denke ich auch und da passiert die ganze encodingJtag geht nicht,Broadcom unterstüzt es nicht....Nächste Woche werde ich rumexperementieren,hab da eine Idee....was passiert,wenn ich mich direkt an cardreader von Originalbox anschließe?? ev.passiert es doch alles direkt im reader?



####################################################################################################################################################
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So einfach ist es nicht du Quackeler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Tip´s kannst du dir sonst wo reinstecken :emoticon-0119-puke:
Wo ist Log.datei pisdabol ????
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Димон,hier geht nicht um share.....diese pisdabol behaupten,das die karte mit WiCard leuft(zuvor hat er schon tier´s draufgeschrieben auf die karte,obwoll die Karte zur zeit gar nichts gab )....hat sogar ganze Nacht verbracht 3 Imagen selber:dfingers: zu bauen,damit da WiCard leuft....Ich vermute mit Viasat UA :DDD,hat nur vergessen zusagen für welche Boxen er diese Imagen baut..


Mir geht es in erste Linie die karte nicht im original box zum laufen bringen,den rest wird schon später ergeben...was mich stört solche pisdaboly.....nur laber,laber-----du nicht Bild haben,ich haben :emoticon-0136-giggl,kommt bestimmt aus Unnamassen und heißt Ahmed.
 
Zurück
Oben