1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viasat+PlatformaHD mit Vizcam!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Dreamtactic, 14. September 2010.

  1. Dreamtactic
    Offline

    Dreamtactic Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wer kann mir sagen wie die Services-Section in der Vizcam.config aussehen muss damit ich die Viasat+PlatformaHD/DV Karten empfangen kann? Bekomme zwar die Verbindung her...aber kein Bild...! Und wie kann ich den Vizcam dazu bringen die constant.cw aus /var/keys/ zu lesen(geht das überhaupt)...hab die Zeilen in der Config zwar aktiviert....funktioniert aber irgendwie nicht, oder liegt es auch dann an den Services?

    Gruß.
     
    #1

Diese Seite empfehlen