Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Empfang

AW: Viasat Empfang

Ich habe dir schon in Post 2 einen Link zu dem Satelitten SeS auf 5 Grad gepostet. Seitdem hat sich nix geändert. Der Footprint streift die Schweiz nicht
mfg psychotie
 
AW: Viasat Empfang

Footprints haben nur eine relative Aussagekraft. Ich hab beginnend mit ner 33er bis hin zu 180cm Schüssel stehen und teste alles auf Machbarkeit. Bsp: Ich bin ausserhalb des Footprints des Astra2F Spots und trotzdem krieg ich sie mit der 33er Schüssel ohne Probleme rein. Selbst bei normalem Regenfall hab ich keine Aussetzer. Das zum Thema Theorie vs. Praxis.
 
AW: Viasat Empfang

das ist im printip richtig. die erp-werte die die betreiber ausgeben sind häufig untertrieben, sie wollen halt keinen ärger haben. manchmal geht mehr, aber in diesem fall glaube ich nicht
 
AW: Viasat Empfang

also viasat Film hd und football hd krieg ich hier mit der 110er triax in zuerich knapp rein
einmal hatte ich sogar den ses 5 mit viasat 3d aber das war winter wetterphänomen
nun krieg ich ses 5 nicht mehr rein mit 110er, aber mit der 150er sollte doch was gehen bei wolkenlosen himmel am morgen oder eher nicht?
 
AW: Viasat Empfang

Ich glaube das wird Dir hier keiner so richtig beantworten koennen.
Da solltest Du wirklich selbst testen.
 
AW: Viasat Empfang

da muß ich trick recht geben
mehr blech mehr erfolg, schau dich einfach mal in deiner umgebung um ob du größeres blech siehst mit dxern kann man immer reden
 
Zurück
Oben