Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess Verschlüsselung

omarmuller

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe eine Frage, kann ich mit dem Scam 3,59 auch Viaccess hell kriegen? Würde gerne auch einen dänischen Bezahlsender weiterhin empfangen und stelle darum hier bei den Profis die Frage, ob das möglich ist.

Gruss
omarmuller
 
AW: Viaccess Verschlüsselung

Hast du eine entsprechende Karte und fragst, ob die Scam die Karte lesen kann oder fragst du, ob man die Sender via Keys entschlüsseln kann?
 
AW: Viaccess Verschlüsselung

Die verkaufen gerade ein TV2 Paket (dänisches RTL) in dänischen Supermarktketten und ich möchte diese Karte erwerben, aber muss halt wissen ob ich den Sender dann auch hell bekomme. Eben ich wollte darauf hinaus ob Scam das hinbekommt.
 
AW: Viaccess Verschlüsselung

Ja, sollte sie können. Aber ohne Gewähr.

Die CCcam kann auf jeden Fall Viaccess Karten lesen. OSCam kann auch sehr viele Karten lesen.

Von daher würd ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen. :)
 
Zurück
Oben