Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess Karte Penthouse+SCT freischalten?

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

habe heute o.g. Karte bekommen, aber sie wird nicht hell.
Habe sie an der DM mit CCCam probiert, wird erkannt aber kein Sender geht auf. Soll eig. im Thin Client an Smartmouse laufen, aber wenn sie nicht hell wird....

Tipps?
 
habe scam installiert, Karte wird erkannt, trotzdem kein Bild...habe akt. Nemesis Image auf meinen Boxen...
 
Was sagt, denn die KartenInfo zur Karte unter CCcam ? Plugin CCcamInfo
Ich hatte überhaupt keine Probleme bei der Freischaltung der Karte, war fast ne Sekundensache.
 
Meine Karte ging auch sofort. Soweit ich weiß, ist die Karte schon aktiviert wen man sie bekommt. Betreibe sie in oscam 1.2. Hast bei solchen Karten meistens auch nen bisschen länger was von als genau 1 Jahr.
 
Hmm.... komisch

Versuche mal in der cfg

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 <--- 6 Mhz obriger Schacht
 
Hmm.... ein ViaccessModul zur Hand oder kannst dir ausborgen ?
Aber, wie auch schon Idefix! geschrieben hat, rennt die Karte sofort *komisch bei Dir*
Vielleicht Karte defekt ?
 
Sicher dass sie noch gültig ist?
Versuch es ruhig mal mit Oscam, kann dir dann auch die Config posten.
 
wie finde heraus ob sie noch gültig ist?

oscam config gerne, hab damit noch nie gearbeitet.

Merci!!
 
Also Gültig wird diese noch sein, da sonst bei den Kartendaten ein Datum stehen würde.
Irgendwo ist bei dir der Wurm drin :emoticon-0108-speec
 
ja...nur wo?
reicht es oscam zu installieren oder brauche ich eine config dazu?
 
Zurück
Oben