Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIA C3 1Ghz SC-Plugin

deep-thought

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich habe in meinem IGEL Thin Client eine DVB-S2 Karte eingebaut und möchte diesen als VDR benutzen. Ich habe dort Debian 7.2.0 aufgesetzt und habe die VDR Version 2.0.2 und VDR-Plugin-VNSISERVER installiert. Der VDR läuft klasse und auch HD-Streaming und die Umschaltzeiten sind sehr gut. Ich habe nur ein Problem: Wenn ich das SC Installscript durchlaufen lasse kommt kein Fehler und es sieht so aus als ob alles ok ist. Nur leider lädt er das SC Plugin nicht. Kann das sein das das mit dem Prozessor zusammenhängt? Das ist ja ein I386 Prozessor ohne PAE. Ich hab auch schon die order.conf und die cardclient.conf mehrfach überprüft und in der log steht auch nichts von SC. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet :)

Gruß, Deep
 
AW: VIA C3 1Ghz SC-Plugin

PAE hat damit wohl nichts zu tun, aber die SoftCAMs benötigen wohl MMX oder wie das hieß (man wie alt doch das Thema/diese CPUs sind).
 
Zurück
Oben