Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vhannibal settings

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo habe seit heute eine openbox s9 bekommen eine originale! unds war ich möchte gerne die settings von vhannibal nehmen! würde das geehn???
wenn ja wie soll das gehn weil die openbox nicht xml unterstützt!
danke im vorraus

ps: programm editor habe ich schon runtergeladen aber kriegs net hin
 
AW: vhannibal settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
xml ist nicht drin. Ich editiere meine settings immer mit der Fernbedienung, ist am sichersten. Einige Leute haben ihre Box mit Settingsdateien, die die falsche endung hatten, geschrottet. Eine gute Settingsdatei sollte TP_PROG.dbs heissen.

Mvh Kalle
 
AW: vhannibal settings

danke kalle habe das jetz eigene senderliste pv 800 editor bearbeiter auf dbs umgewandelt aber er nimmt die kanäle nicht so wie ich die eingeordenet habe
 
AW: vhannibal settings

Richtig....anders gehts nicht....ist halt blöd, aber ist zumindest eine kleine Möglichkeit.
Evtl gibt es ja irgendwann mal einen passenden Editor
 
AW: vhannibal settings

Neuer Editor Openbox S9 PVR Channel Editor - Neuste Version vom 10.07.2011 !!! online : Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spass.
 
AW: vhannibal settings

hast du eine neue senderliste mit unterkanälen?
baran07
 
Zurück
Oben