Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH 1 Classic

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,warum läuft vh1 classic manchmal und manchmal nicht ,hängt das am emu ,ich habe cccam 2.21,danke......
 
AW: VH 1 Classic

Normalerweise ist gar kein VH1 Classic mit CCcam offen zumindest nicht auf Astra 19,2....
Mit ner FunCard funktioniert "VH1 Classic." (über Csat) und VH1 Classic normal gibts nur im MTV Unlimited Paket.
mit Gbox oder einer gepachten Scam Version gehts auch mit Keys...
 
AW: VH 1 Classic

Hi, mit MGcamd läuft er auch immer, denk ich, wenn ich hin geschaltet habe, lief er. Aber Planet funktioniert bei mir nicht immer.
 
AW: VH 1 Classic

Aber Planet funktioniert ja auch mit CCcam und das mit den Austria-Sat Keys per Cryptoworks und das geht immer
solange auch was gesendet wird...
 
AW: VH 1 Classic

planet geht nur bis 21 .45 uhr ,sowie dorcel erst ab 23 uhr anfängt oder xxl ab 23 uhr aufhört und mg camd probiere ich mal aus
 
AW: VH 1 Classic

Alles klar mit mgcMD läuft vh1 classic ,also nutzt der opticum hdts 9600 auch mgcamd ,denn da läuft vh 1 classic ....,den habe ich nämlich als hauptresi inner stube,danke nochmal
 
Gerade offen + MTV Paket !!!:emoticon-0111-blush



und schon wieder zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben