1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VfL Wolfsburg holt Réver - Costa nach Lille

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 29. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    [​IMG]
    Der erwartete Wechsel von Innenverteidiger Réver zum deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Brasilianer erhält einen Vertrag bis 2014. Dies teilte der Club am Donnerstagabend mit. Der VfL bezahlt für den 25-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro an Gremio Porto Alegre. Wegen eines Handbruchs fällt Réver jedoch zunächst rund drei Wochen aus.
    Gleichzeitig gab der Club den Abgang von Verteidiger Ricardo Costa bekannt. Der Portugiese wechselt zum OSC Lille nach Frankreich. Costa hatte angekündigt, bei einer Verpflichtung Révers unbedingt wechseln zu wollen, da er um die Teilnahme bei der WM in Südafrika fürchtet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VfL Wolfsburg holt Réver - Costa nach Lille

    bin gespannt ob damit die Abwehr sicherer wird...sind ja wirklich offen wie ein Scheunentor naja nur meine Hertha noch schlimmer :)
     
    #2
  4. Babaya
    Offline

    Babaya Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VfL Wolfsburg holt Réver - Costa nach Lille

    ich denke die Qualität ist bei Wolfsburg da. Die haben wohl einfach einen schlechten Lauf derzeit und suchen die Stärke vom letzten Jahr
     
    #3

Diese Seite empfehlen