Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VfB wirft Lehmann nach Wiesn-Ausflug aus dem Kader

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Jens Lehmann steht am Mittwoch nicht im Kader des VfB Stuttgart für das Pokalspiel beim VfB Lübeck. Der Torwart hatte ohne Absprache mit dem Klub das Münchner Oktoberfest besucht.

Torhüter Jens Lehmann vom VfB Stuttgart hat nach einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest von der sportlichen Leitung des angeschlagenen Bundesligisten eine Denkzettel verpasst bekommen. Lehmann wurde aus dem Kader für das Pokalspiel der Schwaben am Mittwoch beim Viertligisten VfB Lübeck gestrichen, nachdem er am Samstag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln (0:2) auf der “Wiesn” aufgetaucht war. “Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter”, erklärte Trainer Markus Babbel.
Während sich Babbel mit der Mannschaft bereits am Montag auf den Weg nach Lübeck machte, trainierte Lehmann auf dem Klubgelände und zeigte sich anschließend in einer Stellungnahme auf der Homepage des VfB einsichtig: “Der Besuch auf der Wiesn fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Das war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen. Ich akzeptiere natürlich die Maßnahme der sportlichen Leitung.”

Quelle:fussballportal.de
 
Zurück
Oben