Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VfB Stuttgart verpflichtet Rausch von Hannover 96

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der Wechsel von Mittelfeldspieler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist perfekt. Wie der schwäbische Fußball-Bundesligist am Sonntag mitteilte, kommt der 23-Jährige ablösefrei und unterschreibt einen ab 1. Juli 2013 datierten Dreijahresvertrag.
«Konstantin ist ein junger, deutscher Spieler, der sich in der Bundesliga etabliert hat. Er ist variabel einsetzbar, bringt Leidenschaft und eine gute Mentalität mit», sagte Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic zu den Vorzügen des Zugangs.

Rausch freut sich auf die Herausforderung. «Ich hatte sehr gute Gespräche mit Fredi Bobic und (Trainer) Bruno Labbadia. Sie haben mich überzeugt und mir ein richtig gutes Gefühl gegeben, dass der Wechsel zum VfB der richtige Schritt ist», sagte er.

Rausch ist nach Offensivspieler Sercan Sararer (SpVgg Greuther Fürth) und Torhüter Thorsten Kirschbaum (FC Energie Cottbus) der dritte Neue beim VfB für die kommende Saison.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben