Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vettel bis 2015 bei Red Bull

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Vettel bis 2015 bei Red Bull


Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat seinen Vertrag bei Red Bull um ein Jahr bis 2015 verlängert. Das bestätigte der Rennstall des Heppenheimers am Dienstagabend.
Red Bull und auch Vettel selbst hatten zuletzt immer wieder aufkommende Gerüchte über einen neuen Kontrakt zurückgewiesen.
Vettel (25) hatte mit dem Team des Energy-Drink-Herstellers Dietrich Mateschitz die letzten drei WM-Titel gewonnen.
Die Entscheidung, in welchem Auto er 2015 sitzt, treffe er im Alleingang, hatte Vettel im Rahmen des Grand Prix in Malaysia im April gesagt: "Die Entscheidung betrifft ja letztendlich nur mich. Deshalb möchte ich so etwas auch ganz alleine entscheiden", sagte Vettel, der mit dem langfristigen Verbleib bei Red Bull nun für Klarheit gesorgt hat.
Zuletzt hatte es auch immer wieder Gerüchte gegeben, dass Ferrari den Deutschen gerne unter Vertrag nehmen würde.
sport1.de
 
Zurück
Oben