1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Vettel bis 2015 bei Red Bull

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Borko23, 11. Juni 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vettel bis 2015 bei Red Bull


    Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat seinen Vertrag bei Red Bull um ein Jahr bis 2015 verlängert. Das bestätigte der Rennstall des Heppenheimers am Dienstagabend.
    Red Bull und auch Vettel selbst hatten zuletzt immer wieder aufkommende Gerüchte über einen neuen Kontrakt zurückgewiesen.
    Vettel (25) hatte mit dem Team des Energy-Drink-Herstellers Dietrich Mateschitz die letzten drei WM-Titel gewonnen.
    Die Entscheidung, in welchem Auto er 2015 sitzt, treffe er im Alleingang, hatte Vettel im Rahmen des Grand Prix in Malaysia im April gesagt: "Die Entscheidung betrifft ja letztendlich nur mich. Deshalb möchte ich so etwas auch ganz alleine entscheiden", sagte Vettel, der mit dem langfristigen Verbleib bei Red Bull nun für Klarheit gesorgt hat.
    Zuletzt hatte es auch immer wieder Gerüchte gegeben, dass Ferrari den Deutschen gerne unter Vertrag nehmen würde.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen