1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vettel auf der Pole

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 24. Juli 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vettel auf der Pole


    Pole Position für Sebastian Vettel, aber ein Rückschlag für Michael Schumacher: Red-Bull-Pilot Vettel sicherte sich um die Winzigkeit von zwei Tausendstelsekunden die Pole Position bei seinem Heimspiel in Hockenheim und hat damit beste Aussichten auf seinen ersten Heimsieg.
    Schumacher dagegen verpasste zur Enttäuschung seiner Fans um sechs Tausendstelsekunden den Einzug in die letzte Qualifikationsrunde und muss das Rennen am Sonntag von Platz elf aus in Angriff nehmen.
    Vettel setzte sich in einer spannenden Qualifikation für den Großen Preis von Deutschland bei seiner dritten Pole in Folge und der elften seiner Karriere gegen Ferrari-Pilot Fernando Alonso durch.
    Sein Teamkollege Mark Webber musste sich dagegen mit Rang vier hinter Felipe Massa im zweiten Ferrari zufrieden geben.
    WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton kam nur auf Platz sechs hinter seinem McLaren-Kollegen Jenson Button.
    Herausgeboxt aus den Top 10 hatte Rekordweltmeister Schumacher ausgerechnet Nico Hülkenberg im Williams, der am Ende auf Startplatz zehn landete.
    Schumachers Teamkollege Nico Rosberg war noch gerade vor dem 41-Jährigen geblieben und nutzte später die Chance, noch Platz neun herauszufahren.
    Q.sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen