Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vetragsverlängerung emm

mial21j

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
zum 01.12 ist mein Vetrag verlängert worden ...welche Vorgehensweise wäre jetzt die vernünftigste?

meinen alten 27 habe ich so geschrieben dass ich kurz vor dem ablauf des Vetrages nochmal verlängern kann ..das habe ich auch gestern gemacht ...bis zum 29.01.2017 hätte ich dadurch meine Ruhe

wie auch erwartet sind auch drei neue emm reingekommen ....
82703f
8070A2
807050
werde ich den 3f irgendwann mal schreiben müssen oder kommt der 27 wieder ?

mfg
 
den 3F musst du irgendwann schreiben, ja, der 27er sollte dann auch mal kommen wenn sich nichts ändert
 
also den 3f kann ich auch direkt schreiben?
payload 02, ohne F0
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Standardverlängerer gilt ab dem ersten Sendetag immer für 60 Tage. schreibst du 'ne Woche später eben nur noch für 53 Tage. einen Einfluss auf dein Ablaufdatum könntest du lediglich mit einer Freischaltung kurz vor Aboende erzielen. aber wer will schon schlafende Hunde wecken :p
 
Zurück
Oben