Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzweifelung brauche Hilfe damit CardSharing endlich wieder funktioniert

xxl130

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey,
wie ihr lesen könnt bin ich gerade richtig am verzweifeln. Hatte mir vor einem Jahr ca. eine VU+ Solo gekauft und sie auch nach gefühlten 100 Foren und 100 Anleitungen zum laufen gebracht, so dass auch meine Freunde bei sich zu Hause ein Bild hatten. Nun leider funktioniert es seid ca. 2 Monaten nicht mehr und ich komme einfach nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll.
Da ich jetzt leider soviel rumprobiert habe möchte ich nochmal alles neu Flashen und neu machen, nur leider weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll.
Gibt es hier vllt irgendjemanden aus dem Board der mir wirklich helfen kann und zwar nicht hier im Forum sondern irgendwie per PN oder irgendwelchen Messenger?

Wäre mega nett :)

LG xxl130
 
AW: Verzweifelung brauche Hilfe damit CardSharing endlich wieder funktioniert

Wieso was hast du denn gegen Hilfe hier aus dem Forum?
Wenn du ein Problem mit dem CS hast dann poste einen passenden Beitrag im CS-Bereich da wird dir schnell geholfen der Bereich ist wirklich sehr
gut und von vielen sehr kompetenten Leuten oft besucht die auch sehr schnell reagieren.
Ein par Infos braucht man dazu natürlich schon die du gleich mit geben solltest..
1. Welche Karte soll geshared werden?
2. Server die VU Solo bei dir lokal in der Box?
3. Welche Client Receiver?
4. Mit welchen EMU soll das laufen (am einfachsten mit CCCam wohl)...
 
AW: Verzweifelung brauche Hilfe damit CardSharing endlich wieder funktioniert

V13 Karte soll geshared werden
die Vu+ solo ist der Server
Meine Clienten haben einen Opticum x403p receiver
EMU war vorher oscam - cccam
 
AW: Verzweifelung brauche Hilfe damit CardSharing endlich wieder funktioniert

Lass die reine CCcam laufen. Anschließend einfach eine F- bzw. C-Line in die CCcam.cfg eintragen. Wie diese aussehen muss, kannst du im CCcam Bereich nachlesen.
 
AW: Verzweifelung brauche Hilfe damit CardSharing endlich wieder funktioniert

Genau - momentan kann die V13 auch mit CCcam only geshared werden. Das ist wirklich ziemlich "easy" und steht im CCcam Bereich auch gut beschrieben...
 
Zurück
Oben