1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von Fritz56, 30. November 2013.

  1. Fritz56
    Offline

    Fritz56 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Einkaufsleiter / seit kurzem Pensionist
    Ort:
    Lassing / Steiermark
    Hallo!Ich habe seit Monaten ein riesen Problem! Wenn ich aufnehme mit meiner VU+ solü2 und dabe eine zweite Aufnahme laufen habe oder anderen Sender anschaue ruckelt und pixelt das aufgenomme Programm aber auch das Bild der Sendung die ich mir gerade ansehe!Es ist auch egal ob es HD oder Sky Sender sind. Würde eventuell sagen, das es bei Sky eine spur besser ist. Drehe ich die Console ab oder hört die 2. Aufnahme ab habe ich gestochen scharfe Aufnahmen.Flällt jemanden dazu was ein wie er mir helfen könnte. Schon jetzt herzlichen DankFritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mzfurious
    Offline

    mzfurious Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

    Hi,

    Genau das selbe Problem habe ich auch.

    Hilfe
     
    #2
  4. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

    Wie ist den die Empfangsqualität der beiden Tuner

    Gruß
     
    #3
  5. Fritz56
    Offline

    Fritz56 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Einkaufsleiter / seit kurzem Pensionist
    Ort:
    Lassing / Steiermark
    AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

    Hallo!Hab sogar 2x einen Techniker im Haus gehabt um zu kontrolieren ob der Spiegel auch perfekt ausgerichtet ist. Die Empfangsqualität ist jeweils zwischn 80% und 100%. Was ich schon alles probiert habe! um das ruckeln und pixeln los zu werden. Hab sogar die HDD getauscht weil jemand meinte sie sei zu langsam. Auch nichts und so gings dahin und die Nerven sind angespannt wie arg es wieder wird was aufgenommen wurde.Übrigens pixelt es auch wenn ich Fernschaue und gleiczeitig eine Aufnahme läuft :(Grüße Fritz
     
    #4

Diese Seite empfehlen