1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Verzögerter Start bei Cardsharing?

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von dark_tiger, 22. Dezember 2013.

  1. dark_tiger
    Offline

    dark_tiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich wenn ich den DVBViewer starten wenn ein verschlüsselter Kanal eingestellt ist, es eine Verzögerung gibt. Das heißt DVBViewer startet Ton ist auch sofort da, nur das Bild kommt ca. 10 Sekunden später. Das war vorher nicht so und ich-Versch habe auch bewusst nichts geändert. Bei z.B. ZDF startet er sofort.

    Bereits versucht habe ich:
    • Verschiedene Codecs (PowerDVD13,LAV)
    • Komplette Konfiguration von DVBViewer neu erstellt
    • Treiber der TV-Karte upgedatet (Tevii S464)
    • DVBViewer geupdatet glaube 5.9...
    • CS-Client geweechselt von ACAMD 6.2.0 zu HADU 0.127

    Kennt jemand das Problem? Bzw. hat eine Vermutung die mir weiterhelfen könnte?
     
    #1

Diese Seite empfehlen