Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verzerrter Ton bei HD Sender !!

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo, ich habe ein rauschen (knaxen) bei der Tonwiedergabe auf z.B. Sky Hits HD !! Und bei Sky Hits läuft es ganz normal !!
Kann da die Box nen defekt haben ?

Wenn ich über das Mediaportal Musikhöre (Radio) tritt der selbe effekt ein !!
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Das kann mehrere Gründe haben! Damit ich das mal als allgemeinen Fehler ausschliessen kann, hab ich kezzt ne WEile auf Sky Hits HD eine Sendung geschaut! Tja, ich hab da keine Verzerrungen vernehmen können!

Worüber hörst du den Ton bei dir?, Welches Image hast du auf der Box? Bitte bissel mehr Infos posten, sonst ist das Alles nur Rätsel raten und kaum ein User wird dir antworten! Danke!
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Neueste openatv version und ton über hdmi !! Bei meiner zweiten box die die gleiche ist hab ich dieses problem nicht !! Hab die auch mit den selben kabeln am selben tv probiert
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Wie sollte ich vorgehen, Box direkt zum Verkäufer (Satking) zurück senden oder zum Hersteller (Venton) srnden ?
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Na zurück zum Händler zum tauschen mit Fehlerbeschreibung, also SatKing...
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

sollte ich die original FW wieder rauf machen oder kann ich den Receiver mit openatv einsenden ?
Hat schon jemand Erfahrung mit SatKing beim Boxen einsenden gemacht? (Wird da getauscht, wie lange dauert es ca. usw.)
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Satking? NIE WIEDER! Hatte mal ein box zurückgeschickt,und die schicken mir eine andere reparierte!
Anstatt Neue! Die andere war wieder defekt, hab zurückgeschickt, und die schicken mir wieder die erste zu mir! Ich hab das gemerkt weil ich mit edding ein punkt an einer stelle gemacht hab!
Immer hin und her! Ein Saftladen ist das!
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Er hat die Box nun aber schon dort gekauft. Du kannst ja das Ventonimage flashen, sicher ist sicher...
 
AW: verzerrter Ton bei HD Sender !!

Venton hat damit doch nix zu tun. Du schickst doch ne Waschmaschine auch nicht direkt zu Miele, die Du im MediaMarkt gekauft hast...
 
Zurück
Oben