1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwirrung mit der Firmware?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von zanzoken, 10. Mai 2008.

  1. zanzoken
    Offline

    zanzoken Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen meinen MX40. In Sachen PW läuft alles super, bloss der Rest gefällt mir noch nicht :(

    Ich habe mir diesen Receiver geholt weil ich dachte er macht vieles Hell. Aber leider nur die deutschen Verschlüsselten Kanäle. Eine andere Firmware hat auch nicht viel mehr erfolg gebracht.

    Ich dachte diese Firmware hat dieses AU und ich muss da garnichts machen. Jetzt höre ich das ich regelmäßig keys update muss. Ein freund von mir hat den He@d 760 und muss garnichts machen und hat ALLES hell von französischen bis zu englischen Kanälen. Geht das beim MX40 nicht? weil dann bringt er mir doch nicht so viel.

    Habe im moment das Sorglospaket 1.98 drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich tun muss weil das doch ein bisschen enttäuschend ist.


    Vielen Dank für alle Antworten

    zanz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    Also alles macht nicht AU, selbst bei dein Freund nicht. Premiere und Co macht AU. Gelegentlich müssen die Keys mit einen Key File aktualisiert werden. Das ist bei jeden Receiver der Fall denn die Paytv Anbieter ändern ab und an mal den algo und dann geht nirgends AU.
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    Suchst Du arabische Sender ? :39:
     
    #3
  5. zanzoken
    Offline

    zanzoken Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    haargenau!!! :D

    kannst du gedanken lesen?
     
    #4
  6. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    Das kann ich wohl. :5:

    Nur mit den Sendern kann ich Dir nicht helfen.
    Event. kann das aber wer aus dem Board.
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    bei den arabern kann ich dir leider auch nicht helfen,dafür aber mit polen und franzosen!
    für diese musst du die FW3.01 benutzen!bei dieser firm geht dann jedoch prem direkt nicht mehr!wie du siehst ist es alles ein zwiespalt!das oder das beides geht zur zeit leider noch nicht!
    ist jedoch auf dem mx04 möglich!
     
    #6
  8. zanzoken
    Offline

    zanzoken Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    also kanäle wie multivision gehen leider nicht :(
    wie gesagt bei mir gehen nur deutsche kanäle egal mit welcher firmware

    muss ich irgendwie speziell das AU aktivieren?
     
    #7
  9. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    Die Soft hier ist meist für deutsche Kanäle.
    Du brauchst eine spezielle Soft.
     
    #8
  10. TitanTX
    Offline

    TitanTX Chef Mod

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verwirrung mit der Firmware?



    Evtl. mal neuen Softcam einspielen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
  11. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    ich empfehle v 1.98 mache gleich aktuelle softcams dann is dat auch hell
     
    #10
  12. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Verwirrung mit der Firmware?

    so hier die aktuellen keys sollte multi auch mit hellwerden vorrausesetzt du hasst HOTBIRD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11

Diese Seite empfehlen