1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Verwirrspiel mit den Karten igo8

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von userpaul1248, 28. Juni 2009.

  1. userpaul1248
    Offline

    userpaul1248 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe Typhon 3200Go mit ce 4.2, 320X240 Auflösung, Arm, u. 2GB Karte.
    Endlich habe ich eine Version von igo8 Maquma von 2008 auf sd- Karte zum laufen bekommen, freu, aber der Mensch ist ja nicht zu frieden bevor das Wild ganz erlegt ist, eben der Jagdtrieb. Bei der Firma Falk weiß ich welche Karten noch laufen und welche nicht, anders gesagt bei meinem Modell hört es beim
    Navigator 5.0 auf. igo8 gibt es wohl nun in der Version 8.4...
    Nun weiß ich nicht welche von den Versionen noch auf dem PNA mit ce 4.2 laufen könnten, gelegentlich steht dann für" PDA u. PNA", vermutlich PDA Versionen auf PNA umgewandelt. Bei der 8.4 kommt dann noch Morscript ins Spiel, nein ich Frage nicht was das ist!
    Eine neuere Karte die ich auf SD kopiert hatte brachte mein igo8 immer zum Fehlstart, also vermutlich neuere Karten verlangen auch ein anderes "Grundprogramm" sowie den Navigator z.B.
    Endlich zu meiner Fragestellung:
    Was könnte auf dieser alten Kiste laufen von den 2009- Karten?

    Danke u. Gruß
    Paul

    Na ja, nun weiß ich wo ich stehe, nach der Anzeige des Navis habe ich 8.0.0.29000
    die anderen Varianten 8.1, 8.2, 8.3 oder 8.4 werden dann wohl nicht mehr laufen, muß ich mich mal schlau machen, ob ich für diese Variante noch eine 2009- Karte bekomme, obwohl die Karten 2008-1 wohl noch besser sind als die von Falk, für 2009, muss ich noch mal richtig testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. duce
    Offline

    duce Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vielseitig
    Ort:
    Internet
    AW: Verwirrspiel mit den Karten igo8

    Hallo


    Auf deinen Typhoon läuft die Igo 8.4er Version Du muss nur die Sys datei demensprechend ändern.
    Ich habe ein Maqma Gps62 mit Ce 4.2 und hier läuft es einwandfrei mit reality View usw. nur TTS läuft nicht aus Speichergründen.

    Duce
     
    #2
    userpaul1248 gefällt das.
  4. userpaul1248
    Offline

    userpaul1248 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verwirrspiel mit den Karten igo8

    @Duce
    Sehr interessant!
    In der Zwischenzeit habe ich auch igo8.3, vom Grundsatz her gut, aber bei 3D ruckelt die Geschichte schon, was ja dann auch nicht verwunderlich ist. Ich habe 8.4 nicht angefangen weil überall beschrieben wurde, geht nur mit Mortscript. Damit müsste ich mich nun aber beschäftigen.
    Gerne wüßte ich ob Du die Corel2.dll, oder so ähnlich, als Systemdatei bezeichnest?

    "nur TTS läuft nicht aus Speichergründen."

    Vermutlich meinst DU TomTom mit TTS, und Speichrgründe könnte wohl die SD-Card gemeint sein?
    Bei meinen 3200Go läuft noch 4GB, obwohl auch viele der Meinung waren, es geht nicht.

    Gruß Paul
     
    #3
  5. duce
    Offline

    duce Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vielseitig
    Ort:
    Internet
    AW: Verwirrspiel mit den Karten igo8

    Hallo userPaul


    Nein bei TT funzt es wunderbar da bin ich mitlerweile sogar Profi geworden
    helfe vielen Leuten Ihr TT uf neuesten Stand zu bringen per fernwartung.

    Nun zu Igo TTs funzt auch hierbei (Text to Speech) da mein Gerät ein Maqma GPS 62 Doppeldin zu wenig speicher (interner)hat funzt es nicht.
    Leider Funzt bei mir auch keine 4GB Karte sondern nur 2GB.
    Die Corel.dll habe ich nicht umbenannt.

    Bei 3d Anwendung hast Du recht hier ruckelt es etwas
    aber wa reality View und Spurassi angeht klappt alles einwandfrei das einzige was ich vermisse ist Iq Routes dieses habe ich mit TT getestet und muss voller Neid anerkennen das die Routenführung eindeutig besser ist als bei iGO8.
    TT nimmt wirklich die bestmögliche Route während mich Igo über Umwege führt.


    Duce
     
    #4

Diese Seite empfehlen