Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Verurteilung wegen illegalen Live-Streamings von Sky Bundesliga Übertragungen

  • Amtsgericht Tauberbischofsheim verurteilt zwei Angeklagte wegen illegalen Live-Streamings von Bundesliga-Übertragungen im Jahr 2014
  • Empfindliche Strafen aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in fünf Fällen

Sky Deutschland hat den nächsten Erfolg im Kampf gegen Cyberkriminelle erzielt: Das Amtsgericht Tauberbischofsheim verurteilte jetzt zwei Deutsche wegen illegalen Live-Streamings von Bundesliga-Übertragungen von Sky Deutschland im Jahr 2014. Wegen fünf nachgewiesener Urheberrechtsverletzungen wurde ein 28-jähriger Angeklagter aus Baden-Württemberg zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Ein weiterer, ebenfalls 28-jähriger Angeklagter aus Sachsen wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 90 Tagessätzen verurteilt.

Sky konnte die Täter bereits aufgrund eigener Ermittlungen bei Stellung der Strafanzeige eindeutig identifizieren und eine schnelle Überführung der Täter durch die Polizei ermöglichen.

Thomas Stahn, Head of Anti-Piracy & Technology bei Sky Deutschland: „Mit diesem klaren Urteil des Amtsgerichts Tauberbischofsheim sehen wir uns einmal mehr in unserer Strategie bestätigt, illegale Live-Streams kontinuierlich und konsequent zu verfolgen. Es ist ein wichtiges Zeichen, dass die Justiz gegen derartige Urheberrechtsverletzungen vorgeht und diese mit Freiheitsstrafen oder empfindlichen Geldstrafen ahndet.“

Quelle: Sky
 
Leute SKY hat einfach eine Preis Politik die zum Kotzen ist!
Habe mir das ne weile angeguckt. SKY insgesamt da läuft soviel Schrott das ich das zu Teuer finde.
Zur Bundesliga Warum muss ich das Grund Packet erwärben wenn mich nur die Bundesliga interessiert.Da wird man einfach abgezockt von SKY
Die Könnten auch spiele einzelln mit z.B für 3,-Euro pro frei geschalteten Spiel verkaufen ohne diesen Österreichiche zweitklassigen Fussball wo keinen Interressiert,oder Handball.
Wer Was Mag soll nur diese Buchen Können zum akzeptablen Preis ,so Hätte SKY viel mehr Kunden.So wie die Preisgestaltung derzeit ist,ist es einfach für viele unatraktive.

Dann brauchen die sich nicht wundern das viele schwarz gucken.
 
Zurück
Oben