Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verückte Idee????

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle,
ist es möglich 2 Fritze miteinander zu verbinden? Es ist folgende Kongiguration gegeben.
1 Fb mit DSl6000 und Telefonie bei O2.
1 FB mit Inet Unity 64000
Ich würde falls möglich beide Boxen gerne so miteinander verbinden das die 2 Boxen jeweils Ihre eigene Internetleitung zum Surfen behalten, ich aber mit meinem Telefon über 2 Boxen sprechen und Telefonieren kann....so nach dem Repeater Prinzip.

Schonmal Danke und Gruß
Brummi
 
AW: Verückte Idee????

keine ahnung was du damit bezwecken willst, aber es sei dir gesagt, die fritze ist entweder modem/router ODER repeater
 
AW: Verückte Idee????

Ja wenn dann nur Voip. Also Voip server das die eine FB auch weiss wer die andere ist btw. nummer x auch bei x klingelt.

Das is jetzt nur ne grobe Idee dazu. Wenns ganz einfach werden soll, installier Skype ;o)
 
Zurück
Oben