Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14 - Paar Fragen

Wenn der aktuelle Verlängerer das F0 tier mitbringt, so wirst du auch die nächsten 12 Monate damit leben müssen. Alles was an kleineren emm kein F0 bringt, ist nur für den kurzen Zeitraum von max. 60 Tagen hilfreich.
Faustregel:
3 mal aktueller Verlängerer (3 x 20 Tage)
3 mal Standardverlängerer (3 x 20 Tage)
 
Bericht: Der letzte 3E ist offensichtlich der Standardverlängerer (kam über 100x). Bei keinem der drei Verlängerer von oben war das F0 dabei, hoffe das bleibt so.
Ist eigentlich irgendwo ein Schema erkennbar, wann welche Karten das F0 kriegen?
 
Nein.
Aber man kann beim himmel anrufen und sagen, dass man ein F0 haben möchte, dann kann man den Erhalt des F0 in etwa voraussagen.
 
Hallo
Muss auch ne Frage dazu stellen.
Ich habe auch ende November verlängert. Welt zu Entertainment.
Bekomme seit dem Aktivierer und einen neuen Verlängerer!
Entis laufen noch bis 29.12.
Ich muss doch nur den neuen Verlängerer schreiben?
Oder muss durch die Umstellung auch noch ein Aktivierer geschrieben werden?

Danke Gruß
 
Guten morgen,

ich lese hier schon seit Tagen, aber ich bekomme leider keine klarheit.

Ich habe eine V14 mit Komplett Abo und HD+

ich denke ich habe es so wie beschrieben im Oscam unter live Logs gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wie genau geht es jetzt weiter. was genau darf ich schreiben und wie geht das ?

vielen Dank für eure Hilfe :)
 
der payload ist doch ok ? wenn du in deiner oscam alle emm blockst, sollte doch alles gut bei dir sein ? wie lange laufen deine entitlements denn noch ? wenn sie bald abgelaufen sind, reicht es wenn du einen verlängerer schreibst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss ich meine config dazu anpassen? oder wo finde ich den emmlog.
Den AU habe ich auf OFF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich möchte mich nur schon mal vorbereiten, eh es im Neuen Jahr zu spät ist, und ich nicht weiss wie es geht, da ich einen extremen Fulltime Job habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal in deine oscam. bei neueren versionen stehen die geloggten emm schon im reader. dazu oben auf "readers" klicken und dann beim v14 reader auf den pfeil nach unten (write emm to <labelname>) klicken. dort werden oft schon die neusten geloggten emm gezeigt.

wenn das bei dir nicht so ist, dann schau mal in deine datei oscam.conf. unter [global] kann eine zeile stehen mit :

emmlogdir = irgendwas...

wenn das bei dir steht, findest du deine emmlogs in dem ordner der hinter emmlogdir = steht. wenn dort nichts steht, dann findest du deine emmlogs im oscam config ordner.
 
Mit AU Off wird das wohl nichts.
Karte weiter blocken und "saveemm-u=1" in den Reader(falls nicht schon drin), der Speicherort wird in der Conf definiert. Wenn dann AU erlaubt wird findest du an dieser Stelle den emmlog. Wenn der Speicherort nicht extra in Conf definiert wird greift die Default Einstellung und der Log wird bei den Oscam Dateien hinterlegt (sicherste Lösung)
 
Du kannst Doch im WEB-IF Deine EMM sehen und brauchst dann nur kurz vor Ablauf des expire date den dann aktuellen Verlängerer schreiben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine EMM werden hier gespeichert:
emmlogdir = /var/log/emm.log
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben